6. Spieltag Saison 2017/2018

1. Mannschaft VfB Differten – FC Elm 2:3
Nahc 30 Minuten konnte unsere Mannschaft durch Dominik Rieger mit 1:0 in Führung gehen, Sicherheit gab dieses Tor jedoch nicht. In der 39. Minute konnte Elm durch einen Elfmeter ausgleiche – gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel, bis Elm in der 60. Minute auf 1:2 erhöhen konnte. Lediglich 10 Minuten später sogar das 1:3. Durch Benjamin Louis Hörler konnte in der 78. Minute durch einen Elfmeter auf 2:3 verkürzt werden, mehr war jedoch nicht mehr drin.
Aufstellung: Ben Labhib – Brunk, Ladewig, Chabab, Cappello – Theis, Hörler, Rieger, Zender – Bektas, Weber
Wechsel: Jager für Zender (60.min) Baltes-Ahr für Rieger (70.min)

2.Mannschaft VfB Differten II – SV Düren Bedersdorf II 2:2
Schon nach 5 Minuten ging der Gast mit 0:1 in Führung. Durch Mario Dresdner konnten wir im direkten Gegenzug ausgleichen. Wenige Minuten vor der Pause erzielte Gianni die bis dato verdiente Führung. Der Gast konnte nach 68 Minuten den Ausgleich erzielen. In einer hektischen Schlussphase, konnte keines der beiden Teams einen konsequenten Abschluss mehr erzielen, so blieb es beim gerechten Remis.
Aufstellung: Casa – Baltes-Ahr, Kiefer, Cappello, Burgio – Sechi, Tautz, Dresdner, Engel – Winter, Schmich
Wechsel: Grün T. für Winter (55.min) Denis für Kiefer (60.min) Waggeling für Schmich (71.min) Grün S. für Sechi (77.min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert