Die Weichen sind gestellt!

Zur kommenden Saison wird es einen Wechsel auf den Trainerpositionen der 1. und 2. Mannschaft des VfB Differten geben.

Pascal Theis und Tobias Thielen werden unseren Verein zum Saisonende auf eigenen Wunsch hin verlassen. Wir möchten uns jetzt schon bei beiden für die herausragende Arbeit der vergangenen Jahre bedanken! Beide Trainer haben nicht nur für eine großartige Entwicklung im sportlichen Bereich (u.a. Integration junger Spieler, Kameradschaft, etc.) gesorgt, sondern auch darüber hinaus viel zur Entwicklung im Vereinsleben beigetragen.
Beiden Trainer wünschen wir für die restlichen Aufgaben in der Rückrunde weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit mit ihren Mannschaften!

Für die 1. Mannschaft konnten wir Dennis Staub als neuen Spielertrainer gewinnen. Ein Heimatrückkehrer und Differter Bub wird somit die sportlichen Geschicke ab der kommenden Spielzeit leiten – vorab ein herzliches Willkommen zurück!

Bei der 2. Mannschaft konnten wir eine interne Doppellösung erzielen. Mit Eric Brunk und Maik Schmich übernehmen zwei Gesichter des Vereins, als Spielertrainer, die Geschicke. Beide spielen schon seit Jahren beim VfB, wurden u.a. 2014 Meister in der Bezirksliga, waren Teil des Teams welches 2019 den Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffte und stehen so für den Umbruch, langjährige aktive Spieler weiterhin im Verein zu integrieren.

Trainingsauftakt zur Rückrunde!
Am vergangenen Sonntag starteten beide Mannschaften in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Folgende Vorbereitungsspiel sind terminiert:

12.02.2022 
1. Mannschaft beim SV Hermann-Röchling-Höhe um 16:00 Uhr

19.02.2022
2. Mannschaft bei den SF Wadgassen um 17:00 Uhr

23.02.2022
1. Mannschaft beim FV Schwarzenholz um 19:00 Uhr.

Rückrundenstart für unsere 2. Mannschaft ist am 27.02.2022 um 15:00 Uhr beim SSV Pachten II.

Unsere 1. Mannschaft startet eine Woche später am 06.03.2022 um 15:00 Uhr zuhause gegen die TuS Bisten.