Charity

Neben der Unterstützung des VfB Differten während der Umbauarbeiten unserer Sanitäranlagen, wollen wir nun ein weiteres Projekt auf karitativer Eben anstoßen.

Inspiriert von einer langjährigen Freundin wollen wir das Massai-Dorf Lesoit in Tansania unterstützen.

Der Verein Namayani Africa leistet hier tolle Aufbauarbeit, gerade im Hinblick auf die Wasserversorgung und die örtliche Grundschule. Fußball verbindet und so wird auch im Busch mit besonderer Vorliebe gekickt und Fußball gespielt.  An dieser Stelle wollen wir ansetzen und dem örtlichen Fußballverein  zwei Jugendtrikotsätze und sonstige Sportmaterialien (Bälle, Schuhe) zur Verfügung stellen.  Für dieses Projekt suchen wir Mitstreiter, sodass sich hier auch andere Sportvereine der Gemeinde oder Privatpersonen angesprochen fühlen können. Vielleicht findet sich noch ein ungenutzter Trikotsatz oder wenig bespielte Fußballschuhe und Trainingsutensilien (Hosen, Stutzen, Fußballschuhe).

Abschließend wollen wir uns schon vorab bei dem GeflügelhofLorson bedanken, welche sich an den nicht unerheblichen Portokosten beteiligt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Über Unterstützer freuen wir uns.:

k.lorson@t-online.de

martin.zender@gmx.de

dan.spengler@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.