10. Spieltag Saison 2017/2018

1.Mannschaft VfB Differten – DJK Saarwellingen 3:2
Es dauerte bis zur 32. Minute ehe Benjamin Louis Hörler, mit einem Schuss aus knapp 25 Meter, unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. In Durchgang Zwei, spielte sich unsere Mannschaft eine enorme vielzahl an Chancen heraus, scheiterte jedoch immer an den Nerven oder am starken Gästetorhüter. Pascal Theis war es in der 56. Minute, mit einem überlegten Schuss aus 18 Meter, der auf 2:0 stellte.
In der Folgezeit das gleiche Bild, viele Chancen jedoch keine Tore. So kam es wie kommen musste. Saarwellingen konnte in den Minuten 78 und 87 das Spiel auf den Kopf stellen und es stand plötzlich 2:2.
Unsere Mannschaft rannte trotzdem weiter an und belohnte sich in der 93. Minute durch Stephane Weber, mit dem mehr als verdienten Sieg.
Aufstellung:
Ben Lahbib – Baltes-Ahr, Chabab, Glaub, Hörler – Theis, Jager, Rieger – Brunk, Weber, Bektas
Wechsel: Mameli für Jager (60.min), Dresdner für Weber (93.min)

2.Mannschaft
Das Spiel gegen die FSG Bous II wurde auf Donnerstag, den 28.09.2017 verlegt. Antoß ist um 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.