Charity für Afrika – Förderverein VfB Differten 1909 e.V.

Unser Förderverein konnte sich für den guten Zweck, auch außerhalb der Ortsgrenzen von Differten stark machen. Im netten Ambiente konnten wir unserer langjährigen Freundin und Initiatorin des Charity-Events zwei vollständige Trikotsätze überreichen. Hierbei handelt es um einen Jungend- und Herrentrikotsatz. Neben den Trikots konnten wir auch Trainingsutensilien, wie Bälle, Luftpumpen und Leibchen zur Verfügung stellen.

Ein herzliches Dankeschön wollen wir an dieser Stelle unserem Hauptverein aussprechen, der uns hierbei tatkräftig unterstützt hat.

Unser Paket dürfte in wenigen Tagen sogar schon vor Ort eintreffen. Wir freuen uns auf glückliche und zufriedene Gesichter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.