8. Spieltag, Saison 2017/2018

1.Mannschaft VfB Differten – Gerlfangen/Fürweiler 8:3
Unsere Mannschaft erwischte einen denkbar schlechten Start und lag nach 23. Minuten 0:2 hinten. Ab Minute 30, zeigte unser Team ein komplett anderes Gesicht und konnte durch Benjamin Louis Hörler auf 1:2 verkürzen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Stephane Weber den Ausgleich. Eric Brunk brachte uns in der 47. Minute in Führung, danach erspielte sich unsere Mannschaft eine vielzahl an Chancen, die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. Erst in der 67. Minute erhöhte Eric Brunk auf 4:2. Erneut Benjamin Hörler in der 71. Minute mit dem 5:2 .
Gerlfangen konnte in der 82. Minute auf 5:3 verkürzen, doch Umut Bektas nur eine eine Minute später mit dem 6:3. Stephane Weber und noch Mal Umut Bektas, schraubten das Ergebnis auf 8:3 hoch.
Aufstellung: Ben Lahbib – Rieger, Ladewig, Cappello, Glaub – Theis, Tautz, Jager, Brunk, Bektas – Weber
Wechsel: Hörler für Glaub (23.min) Dresdner für Tautz (79.min)

2.Mannschaft VfB Differten II – FSV Saarwellingen II 1:3
In Durchgang Eins, war es eine gute Leistung unserer Zweiten. Durch Tobias Grün konnten wir schon nach neun Minuten in Führung gehen. In Minute 35 dann der Ausgleich. Im Durchgang Zwei ein, leider, gewohntes Bild unserer Mannschaft. Saarwellingen spielte seine Chancen clever aus und gewann letztendlich mit 1:3
Aufstellung: Sarno – Engel, Kiefer, Denis, Burgio – Dresdner, Sechi, Schmich, Sivaloganathan – Grün, Mameli
Wechsel: Amtenbrink für Engel (50.min) Tabellion für Grün (65.min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert