Spende vom Club Forum 66


Nach dem Brand in unserem Clubhaus hat uns der Vorstand des Club Forum 66 angesprochen und unmittelbare Unterstützung zugesagt. Am 30. November fand die erste „Athlete Night“ in den Räumlichkeiten des Clubs statt. Der Erlös dieses Abends sollte zu Gunsten unseres Sportvereins gehen. Bevor ich die Spende genauer beziffere, möchte ich dem gesamten Vorstand und den Mitgliedern des Clubs ausdrücklich für den Aufwand und die Mühen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung danken. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in unserer Ortsgemeinde. Die Spende belief sich auf sagenhafte 730 Euro. DANKE !
Zur Wiedereröffnung unseres Clubhauses seid ihr selbstverständlich zu reichlich Speis und Trank eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert