3. Spieltag Saison 2018/2019

1.Mannschaft Spielfrei

2.Mannschaft VfB Differten II – SSC Schaffhausen II 4:1
Bei extremen Temperaturen war unsere Mannschaft über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Durch Christian Amtenbrink konnten wir nach 5 Minuten schon mit 1:0 in Führung gehen. Umut Bektas in der 10., Christian Amtenbrink in der 25. und Daniel Baltes-Ahr in der 35.Minute sorgten für eine beruhigende Pausenführung.
In Durchgang zwei plätscherte das Spiel vor sich hin. Schaffhausen konnte in der 60.Minute noch den Ehrentreffer erzielen.
Aufstellung: Ben Lahbib – Waggeling, Denis, Jacob, Gregorius – Lorson, Tautz, Bektas, Baltes-Ahr – Schmich M., Amtenbrink
Wechsel: Schmich S. für Jacob (45.min), Rupp für Amtenbrink (46.min), Becker für Waggeling (80.min), Bruxmeier für Lorson (80.min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert