Brand im Clubheim!

Werte Sportfreude,                                                                        

am Mittwoch, den 28.08.2019, ist unser Clubheim einem Brand zum Opfer gefallen. Ein Großteil des Inventars wird nicht mehr nutzbar sein und muss von einer Fachfirma zeitnah entsorgt werden.

Derzeit können wir diesen Umstand durch unseren neuen Unterstand und die Nutzung der Umkleiden und Toilettenanlagen in der Bistalhalle ausgleichen. In den kühlen und regnerischen Herbstmonaten wird dies jedoch nicht der Fall sein.

Uns ist allen daran, dass wir unser Clubheim schnellstmöglich wieder nutzen können. Daher möchten wir euch um eine finanzielle Unterstützung bitten. Diese Gelder werden ausschließlich für die Renovierung und Neuanschaffung des Mobiliars verwendet.

Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit besteht natürlich die Möglichkeit einen Spendenbeleg auszustellen.

Hier unsere Kontodaten:
IBAN: DE04 5935 0110 0016 2506 56
BIC: KRSADE55XXX

Danke für eure Unterstützung!

Sportliche Grüße

VfB Differten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert