6. Spieltag, Saison 2019/2020

Bezirksliga Saarlouis

VfB Differten – FV Diefflen II 1:1

Ich fasse mich bei diesem Spielbericht kurz. Die Spielanteile lagen bei 70:30 zu Gunsten unseres Teams.  Diese Spielanteile konnten wir jedoch nicht in Tore ummünzen – Gelegenheiten waren im Überfluss vorhanden. Nach einem schönen Konter war es auch der FV Diefflen II, der das erste Tor an diesem Tag erzielte und mit 0:1 in Führung ging. Kurz nach dem Rückstand konnte Jannic Müller -nach einer schönen Spielkombination über Schimmelpfennig und Schmich -den Ball im Gehäuse unterbringen. Mit einem Remis ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Viele Chancen, wenig Ertrag und so blieb es beim einem Remis.

Kreisliga Prims

VfB Differten II – Schwalbach III 2:0

An diesem Tag konnten wir unsere neuen Heimtrikots unseres Sponsors StayFit in Empfang nehmen. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an das StayFit-Team für die Unterstützung.

Zum Spielverlauf: Wir hatten über 90 Minuten etwas weniger Spielanteile, standen jedoch kompakt. Durch ein Eigentor des Gegners konnten wir mit 1:0 in Führung gehen.  Nach dem Seitenwechsel konnte Lucian Ignat, nach schöner Kombination zwischen Weber und Lorson, auf 2:0 erhöhen. Bereits der zweite Dreier der Saison. Klasse Jungs!

8728034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert