23. Spieltag Saison 2018/2019

1.Mannschaft
VfB Differten – VfB Dillingen II 2:3
Gegen eine Dillinger Mannschaft, die mit 8 Spielern aus dem Oberliga Kader angereist ist, zeigte unser Team eine super Leistung und verpasste es sich letztendlich zu belohnen. Maik Schmich und Dirk Schimmelpfennig erzielten die beiden Treffer zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung, die bis 5 Minuten vor Schluss standhielt. Unsere Mannschaft hatte eine Vielzahl an Chancen um den Deckel frühzeitig zu zumachen, verpasste dies jedoch. Dann kam es wie so oft im Fussball, man wurde mit einem Doppelpack in den Schlussminuten bestraft.
Aufstellung: Ben Lahbib – Rieger, Weber, Theis, Hörler – Lorson, Brunk, Tautz – Schimmelpfennig, Ignat, Schmich
Wechsel: Lorson J. für Ignat (60.min)

Die finale Wertung dieses Spiels steht noch aus, da der Gast gegen die Spielordnung des SFV verstoßen hat und „mehr als drei Spieler aus der 1.Mannschaft“ eingesetzt hat – wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.