8. Spieltag, Saison 2018/2019

1.Mannschaft DJK Dillingen – VfB Differten 3:1
Unsere Mannschaft konnte die gute Leistung aus dem Pokalspiel leider nicht über 90 Minuten bestätigen.
Durch Eric Brunk gingen wir schon nach 11 Minuten in Führung und hatten in der Folgezeit einige hochkarätige Chancen um das Ergebniss schon deutlich höher zu schrauben. So kam es wie es kommen musste, Dillingen konnte in der 31. Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Kurz nach Wiederanpfiff ging der Gastgeber durch ein Abstimmungsproblem zwischen Torhüter und Abwehr sogar mit 2:1 in Führung. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich unsere Mannschaft noch einige Chancen, jedoch konnte keine verwertet werden. Dillingen konzentrierte sich aufs Kontern und erzielte mit dem Schlusspfiff das 3:1.
Unseren drei verletzungsbedingt ausgewechselten Spielern Eric Brunk, Domenico Cappello und Dirk Schimmelpfennig wünschen wir an dieser Stelle gute und baldige Genesung!
Am kommenden Sonntag kommt es zum richtungsweisenden Spitzenspiel gegen den SC Roden.
Aufstellung: Ben Lahbib – Cappello, Weber, Ladewig, Hörler – Theis, Brunk, Tautz – Bektas, Jager, Schmich
Wechsel: Schimmelpfennig für Brunk (42.min), Lorson für Jager (45.min) Bruxmeier für Cappello (78.min) Jager für Schimmelpfennig (81.min)

2.Mannschaft SV Fraulautern II – VfB Differten II 3:2
Die Zweite verpasste es ganz knapp die nächsten Punkte einzusammeln. Durch Sascha Bohnenberger ging man nach 16 Minuten in Führung. Kurze Zeit darauf erzielte der Gastgeber den Ausgleich. In Durchgang Zwei hielt uns Philip Goebel lange Zeit im Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 77. und 83. Minute zog Fraulautern davon. Sebastian Schmich´s 3:2 konnte leider nur noch den Anschlusstreffer bewirken.
Aufstellung: Goebel – Engel, Kiefer, Denis, Baltes-Ahr – Ignat, Waggeling, Schmich, Rupp – Zender, Bohnenberger
Wechsel:Kurtz für Bohnenberger (31.min), Becker für Zender (65.min), Frey N. für Kurtz (70.min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert