30. Spieltag Saison 2017/2018

1. Mannschaft
VfB Differten – SF Wadgassen 4:0
Gegen einen extrem tiefstehenden Gast, tat sich unsere Mannschaft lange schwer Räume zu schaffen. Benjamin Louis Hörler konnte in der 7. Minute jedoch schon den 1:0 Führungstreffer erzielen. Damit ging es auch in die Halbzeitpause. In der 50. Minute war es erneut Benjamin Hörler der mit einem Elfmeter auf 2:0 erhöhte. Pascal Theis in der 65. und Eric Brunk in der 86. Minute erzielten die Treffer zum Endstand.
Aufstellung: Ben Lahbib – Cappello, Ladewig, Weber, Klemens – Lorson, Tautz, Brunk – Hörler, Bektas, Jager
Wechsel: Theis für Lorson (63.min) Schmich für Klemens (63.min) Baltes-Ahr für Jager (75.min)

2.Mannschaft
VfB Differten II – VfB Gisingen II 4:3
Endlich wieder ein Sieg!
In einem abwechslungsreichen Spiel konnte unsere Zweit endlich wieder einen Dreier einfahren. Sascha Bohnenberger erzielte nach 25. Minuten das 1:0, wenig später jedoch der Ausgleich. Unsere Mannschaft lies sich dadruch nicht beirren und ging durch Gianni Sechi in der 28. Minute erneut in Führung. In der 33. Minute der erneute Ausgleich, Martin Zender zielte in der 44. Minute genau, und hämmerte einen Freistoß zur 3:2 Pausenführung in den Winkel!
Nach einer intensiven zweiten Halbzeit gewann unsere Mannschaft jedoch verdient mit 4:3.
Aufstellung: Becker – Kilic – Burgio, Sivaloganathan, Engel – Waggeling, Sechi – Zender, Bohnenberger, Bruxmeier
Wechsel: Grün für Bruxmeier (60.min) Schley für Bohneberger (70.mIn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.