26. Spieltag Saison 2017/2018

1.Mannschaft
VfB Differten – TuS Bisten II 10:1
Unsere Mannschaft die auf einige Stammspieler verzichten musste, wurde in der zweiten Minuten kalt erwischt und lag 0:1 hinten. Davon lies man sich jedoch nicht beirren. Durch Max Tautz konnten wir in der 10. Minuten ausgleichen. Bis zur Halbzeit konnte man auf 3:1, durch Umut Bektas und erneut Max Tautz, erhöhen. In Durchgang Zwei war es nur noch ein Spiel auf das Tor der Gäste. Denis Ladewig, Benjamin Louis Hörler(3x), Pascal Theis (2x) und Dan Blta erzielten die weiteren Tore.
Aufstellung: Ben Lahbib – Baltes-Ahr, Ladewig, Weber, Cappello – Lorson, Tautz, Theis – Hörler, Bektas, Tabellion
Wechsel: Zender für Tabellion (55.min), Burgio für Bektas (75.min)

2.Mannschaft
VfB Differten II – SG Körprich/Bilsdorf II 2:1
In einer vom Niveau eher im unteren Bereich anzusiedelnden Partie, konnte unsere Mannschaft den zweiten Heimsieg in Folge einfahren. Sascha Bohnenberger sorgte in der 35. und 75. Minute für die 2:0 Führung, ehe die Gäste in der 80. Minute noch einmal verkürzen konnten.
Aufstellung: Becker – Kilic – Denis, Klemens, Sivaloganathan – Waggeling, Bruxmeier, Sechi, Schmich – Mathis, Bohnenberger
Wechsel: Burgio für Bruxmeier (82.min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.